Welpentreffen

Wir hatten endlich am 10.10.2010 Welpentreffen.

Einige unserer Welpen aus dem A-Wurf haben uns besucht. Wie heißt es so schön, wenn Engel reisen, einige kamen von sehr weit her und hatten einen langen Anfahrtsweg. Der Wettergott war uns wohl gesonnen und wir konnten gemeinsam ein wunderschönes Wochenende geniesen.

Nach einem gemeinsamen Spaziergang wurde in gemütlicher Runde beim Grillen Erfahrungsaustausch betrieben. Wir wurden dann auch immer wieder gefragt, von wem hat er oder sie das. Charly oder Claire. Es war einfach schön für uns, den Berichten und Erfahrungen der Welpeneltern mit ihrem neuen Familienmitglied zu zu hören und dann zu sagen, ach das hat er oder sie von Charly oder von Claire. 

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen die da waren für den Besuch und das schöne gemeinsame Wochenende bedanken. Es war eine große Freude und ein sehr beruhigendes Gefühl für uns zu sehen, wie gut sich unsere "Welpen" bei ihren neuen Eltern entwickelt haben und welch enorm gute Arbeit von allen Besitzern bei ihrem Welpen geleistet wurde und wird. Wir wissen nun, dass wir für unsere "Welpen" den best möglichsten Platz und die besten Eltern die es gibt für sie gefunden haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.

 

Alvalis vom Hohen Markstein mit Herrchen Herrn David

Vorher:

Nachher:

 

Arien vom Hohen Markstein (jetzt Mylo) mit Frauchen Birgit und Ellena

Vorher:

Nachher:

 

Arvid vom Hohen Markstein mit Herrchen Heiko

Vorher:

Nachher:

Adaliz vom Hohen Markstein

Vorher

Nachher

Hier noch ein paar Bilder vom gemeinsamen Wochenende:

Charly macht für seine beiden Girlies den Affen.

Die jungen Edelfräuleins bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - mit einander kämpfen -

Noch ein paar Eindrücke vom gemeinsamen Spaziergang.

Bedanken möchten wir uns hier ganz herzlich bei allen die sich die Zeit genommen haben um mit uns einen sehr schönen gemeinsemen Tag zu verbringen. Trotz teilweise sehr langer Anfahrtswege.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld