A-Wurf vom Hohen Markstein

Unser 1. Tag auf der Welt: 12. Februar 2010

Der Große links, das ist unser Papa.

Wir sind schon eine Woche alt und ganz schön gewachsen!

Wir sind jetzt schon zwei Wochen alt und wir haben unsere Augen auf. Jetzt gehts los! Stimmung in der Box!

Jetzt sind wir schon drei Wochen alt. Wir sind jetzt unter die Entdecker gegangen. Mit der  freundlichen Leihgabe unserer Katzenkumpels.

Wenn wir aus der Wurfbox raus sind, passt Papa auf uns auf.

Wir sind jetzt vier Wochen alt, jeder hat seinen eigenen Futternapf. Außerdem sind wir schon 3 kg schwere Mädchen und Jungs.

Jetzt sind wir 6 Wochen alt und top fit!

Ende 7. Anfang 8. Woche und teilweise über sieben Kilo schwer!                                     Wo sind diese Eier? Hat der Osterhase uns vergessen?

 

Mama sagt er kommt erst am Sonntag !!                 Also warten wir alle auf den Osterhasen!! Wir freuen uns schon auf ihn, aber bis dahin werden wir etwas ruhen.

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld